IHC-Fahrer83
Bekanntes Mitglied
Hallo,
ich habe ein Mörtl Mähwerk für meinen 423. Leider weiß ich nicht wie das angebaut wird. Wo welches Teil hinkommt. Hat vielleicht jemand von euch einen 423 mit angebautem Mähwerk und könnte mir vielleicht Bilder davon schicken? Wäre super.
Danke schonmal.
Markus
ich habe ein Mörtl Mähwerk für meinen 423. Leider weiß ich nicht wie das angebaut wird. Wo welches Teil hinkommt. Hat vielleicht jemand von euch einen 423 mit angebautem Mähwerk und könnte mir vielleicht Bilder davon schicken? Wäre super.
Danke schonmal.
Markus