Hallo IHC-Freunde,
ich möchte an meinem 624 unbedingt das vorhandene Fritzmeierverdeck aufbauen. An meinem Schlepper ist jedoch nur der hintere Überrollbügel angebaut. Andere Teile des Überrollkäfigs sind nicht vorhanden. Wer kann mir Bilder zukommen lassen? Möglicherweise auch von den Türen?
Grüße aus dem sonnigen Süden,
Joachim
ich möchte an meinem 624 unbedingt das vorhandene Fritzmeierverdeck aufbauen. An meinem Schlepper ist jedoch nur der hintere Überrollbügel angebaut. Andere Teile des Überrollkäfigs sind nicht vorhanden. Wer kann mir Bilder zukommen lassen? Möglicherweise auch von den Türen?
Grüße aus dem sonnigen Süden,
Joachim