Bilder Verdeck vom 624

Joa624

Bekanntes Mitglied
Registr.
16 Mai 2006
Hallo IHC-Freunde,

ich möchte an meinem 624 unbedingt das vorhandene Fritzmeierverdeck aufbauen. An meinem Schlepper ist jedoch nur der hintere Überrollbügel angebaut. Andere Teile des Überrollkäfigs sind nicht vorhanden. Wer kann mir Bilder zukommen lassen? Möglicherweise auch von den Türen?

Grüße aus dem sonnigen Süden,

Joachim

Hallo,

bei ebääääy wird ein 624 verkauft, der den gleichen Bügel montiert hat. Ich hoffe, dass der Verkäufer nichts gegen den link hat. Ich versichere auch, dass ich keinerlei Werbung für den Schlepper machen will!!!!

Ach so: Bei meinem Verdeck ist lediglich die Scheibe und das Dach dabei. Vorhanden sind auch dünne Metallstäbe, die in das Verdeck eingefädelt werden.

http://cgi.ebay.de/Traktor-IHC-624-...3QQihZ001QQcategoryZ29094QQrdZ1QQcmdZViewItem

Mir wird übel beim Anblick des 624 im Ebay.Dieser Deutz Auspuff siet einfach fürchterlich aus!! Dem verkäufer solle man für teuer Geld den Originalen aufzwingen!!

Hallo Beni,

hast Recht! Ist mir gar nicht aufgefallen! Mir geht es ja nur um den Überrollbügel, der optisch mit meinem übereinstimmt.

Grüße,

Joachim

Ich habe ein solches Verdeck und habe eine Nachricht gesendet. Bitte im Forum die Nachrichten abrufen.

Zurück
Oben Unten