Bilder vom 844 vorher und nachher...

@533

Schöner schlepper! das mit der farbe sieht super aus, gefällt mir genau so gut wie rot/weis!
PS: Hab meinen 844S auch komplett hergerichtet, lackiert usw usw...
nun meine Frage: hast du die kotflügelverbreiterungen hinten auch neu gekauft? wenn ja wo hast du diese her und was kosten sie. mein händler kann sie nämlich nirgends auftreiben.

MFG Mane/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Schick schick!
Ein Traum dieser Schlepper! Ich könnte ihn mir stundenlang ansehen!

Hast du ihn lackieren lassen oder selber lackiert? Wenn selber, wieviel zeit hat dich das gekostet?

MfG

Simon533

Hallo,

danke für die Komplimente. Sowas hört man gerne !

@ Mane:

Nein, die Kotflügelverbreiterungen habe ich nicht erneuert. Werde es aber bei Gelegenheit nachholen, wenn ich günstig an neue dran kommen kann.
Wenn du Bock hast, dann stell doch mal ein paar schöne Fotos von deinem 844 im Vorher/Nachher-Zustand hier rein.. Ich würd mich über Bilder freuen von deinem 844 freuen, sofern welche von der Aktion vorhanden sind....

@ Simon:

Ja, den 844 habe ich selber neu lackiert. Alles was schwarz ist, wurde mit dem Kompressor/Sprühpistole lackiert. Die Rote und Silberne Farbe wurde mit einer Schaumstoffrolle und Pinsel (für die Ecken) aufgetragen. Die Farbe wurde bei knapp über 30 Grad im Schatten aufgetragen und war quasi fast sofort grifffest... /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Was die Dauer angeht, so kann ich es garnicht mal so genau sagen.. Es waren immer mal wieder ein paar Tage Pause dazwischen...

Gruß
Alfred

Interesse an Deutz-Forum-Aufkleber ?? Dann einfach eine Mail an: alfred.dreyer@live.de

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

@533
ja werde ich demnächst machen, allerdings habe ich vom "vorher" zustand keine bilder mehr. ein paar kleinigkeiten hab ich noch zu erledigen wie innen mit teppich auskleiden an den kotflügeln usw. und dann ist er fertig und dann gibts bilder. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

mfg Mane/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Hallo Mane,

mach dann mal bitte Fotos vom neuen "Wohnzimmer" deines 844, wenn der Teppich verlegt ist.
Auch würde mich brennend interessieren, WIE du den Teppich an den Seiten und in den Ecken befestigst...

Ich will die "Tapeten" meines 844 von innen auch neu machen... Allerdings habe ich vor, dort Beigefarbenden PVC-Belag zu verwenden. Den kann man dann auch mal richtig nass abwischen oder mit dem Hochdruckreiniger (schwacher Strahl) abwaschen.
In Teppichboden würde aus meiner Sicht zuviel Dreck (gerade bei staubiger Landarbeit) drin haften bleiben, und zum anderen dauert mir dann das Auftrocknen nach einer Innenraumwäsche zulange...

Freu mich schon auf Bilder deines 844 !!

Gruß
Alfred

Interesse an Deutz-Forum-Aufkleber ?? Dann einfach eine Mail an: alfred.dreyer@live.de

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

Zurück
Oben Unten