Bilder vom Käfer im Herbst

Hallo!

Das ist eine 5 Tonnen winde von Krpan. Haben diese schon seit 10 Jahren und keine Probleme gehabt. Benutze diese auch an unserem 30 Deutz.

@Karl: aus der Umgebung von 74564 Crailsheim.

Grüße
TOBIAS
 
Hallo,

das ist ja garnicht weit weg von mir....gerade mal 20km

wie klein die welt doch ist

Ausserdem: schöner Schlepper ;)

MfG
 
Hallo Alwin,

echt nicht? Du machst Witze?

Käferholz ist Holz meistens Fichte in dem meistens der Borkenkäfer drin gebohrt hat und den Baum krank bzw, kaputt gemacht hat, dass muss um die Ausbreitung des Käfers gefällt werden und am besten das Reisig aus dem Wald schaffen oder verbrennen.

Gruß Max aus KU
und dem kleinen Roten Traktor =)

--> Er tropft nicht, er markiert!!
 
MaxGrampp_353:

Hallo Alwin,

echt nicht? Du machst Witze?

Käferholz ist Holz meistens Fichte in dem meistens der Borkenkäfer drin gebohrt hat und den Baum krank bzw, kaputt gemacht hat, dass muss um die Ausbreitung des Käfers gefällt werden und am besten das Reisig aus dem Wald schaffen oder verbrennen.

Gruß Max aus KU
und dem kleinen Roten Traktor =)

--> Er tropft nicht, er markiert!!
 
Zurück
Oben Unten