Hallo Uli,
ich weiß ja nicht, ob der Schlepper original sein soll oder ob es um eine pragmatische und alltagstaugliche Lösung gehen soll. Wenn letzteres der Fall sein sollte, bitte ich zu überlegen, ob es wirklich eine nach hinten zu öffnende Scheibe sein muss oder soll (die bei jeder Gelegenheit als erstes aneckt und kaputt ist).
Solttest du mit dem Beifahrersitz Kinder mitnehmen wollen, so möchte ich Dir eher zu Schiebefenstern raten, da einerseits sitzen links die Beifahrer geschützt und sicher und 2. dreht sich jeder Fahrer zu 99,9 % der Fälle eh nach rechts um.
Ich glaube zumindest, dass die von mir gebautet Variante mit den Schiebefenstern und dem angefertigten Unterteil mit Durchgriff und Plane darunter eine günstige und praktische Lösung ist.
Zugegeben, sie ist nicht originalgetreu, aber zweckmäßig und bezahlbar, vor allem sehr schnell montierbar und schnell auch wieder demontierbar. Außerdem habe ich an meinem Schlepper nur 4 -- 8er Löcher gebohrt und damit die ganze Kabine nach hinten verschlossen, inkl. Halterungen für 2 Arbeitsscheinwerfer und Rundumleuchte.
Ich werde mal Fotos machen, was allerdings nur dann Sinn macht, wenn es nicht "original" sein soll oder muss. Ruf mich doch einfach einmal unter 0170/3005447 an, bin auch morgen den ganzen Tag auf Oldtimertreffen erreichbar.
Bis dann
Karsten