Hallo
Hat jemand vielleicht Bilder von einer Hydraulischen Betätigung vom Frontlader?
Habe mir eine Frontlader für meinen 423 zugelgt, und möchte mir eine Hydraulische Betätigung mit 1 Zylinder bauen. Zylinder und Steuergeräte habe ich noch, weiß aber noch nicht wie ich den Zylinder montiere.
MfG Fabian
Hat jemand vielleicht Bilder von einer Hydraulischen Betätigung vom Frontlader?
Habe mir eine Frontlader für meinen 423 zugelgt, und möchte mir eine Hydraulische Betätigung mit 1 Zylinder bauen. Zylinder und Steuergeräte habe ich noch, weiß aber noch nicht wie ich den Zylinder montiere.
MfG Fabian