Bildthread für Zeichnungen(IH‘s Case usw.....)

geschaffen?? naja, da ich jetzt für 2wochen inner berufsschule bin, is da keine zeit für kreative scháffungen:(
aber am wochenende gehts mit dem zeichnen weiter

gruß
Marco
___________________________
!Johan Mahrtens!
20sd3t.jpg
 
sodele,
ich hab mal durch zufall meinen roten stift wieder gefunden^^
2eyxel4.jpg


bitte um schaffensanregende kommentare/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

gruß
Marco
___________________________

dpixw6.jpg
 
und die anderen Farben hav ich auch wieder gefunden!!
23vl0md.jpg


gruß
Marco
___________________________

dpixw6.jpg
 
bin ich hier denn der einzigste mit einer kreativen ader, oder wollt ihr keine bilder hier reinstellen???^^=)

gruß
Marco
___________________________

dpixw6.jpg
 
Hallo Marco,

den Schlüter finde ich schon irgendwie hammer/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Aber mir hat er in schwarz-weiß besser gefallen/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Hast du inzwischen schonmal ausprobiert, ob du so ein Ding auch an die Wand zaubern kannst?
Mach weiter so! Bin schon gespannt, was du uns hier als nächstes präsentierst.

Grüße
Sebastian

P.S. Ein schöner 824er mit Kunststoffgrill wäre doch mal eine Herausforderung für dich zu zeichnen oder? /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Ja,der Schlüter sieht echt Hammer aus. Mir hat er auch besser, in Schwarz - Weiß gefallen. Hast du beim Schwarz ein bisschen gehuddelt ???/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruß
Pascal

______________________________

th_DSC01662.webp
 
Hi, das sind ja super Zeichnungen, ich bewundere es sehr. Freue mich auf weitere Zeichnungen hier von dir.
Gruß Manfred
 
ja der schlüter hat mir in schwart weiß auch besser gefallen...
das mit dem an die wand zeichnen muss ich noch ma machen, wäre eine überlegung wert!^^

gruß
Marco
___________________________

dpixw6.jpg
 
des rote is super aber des schwarze gefällt mir net so weils a bissl komisch ausgemalt is aber ansonsten zeichnest wirklich gut/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Zurück
Oben Unten