bin auch neu hier ...

Da-daniel

Mitglied
Registr.
18 Oktober 2009
Beiträge
19
Ort
66701 beckingen
.. hallo erst mal ..
bin seit gestern neu hier ..

komme aus demm schönem saarland /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
um bin hobbyholzer

gruss daniel
 
Hallo und herzlich Wilkommen!!!
Was hast du denn für einen Schlepper???

Gruß
Pascal

______________________________

th_DSC01662.webp
 
Hallo Pascal
Herzlich willkommen hier im Forum
sei gegrüßt bei der großen IHC Familie und allzeit viele Antworten auf deine Fragen zudem viel Spaß mit uns IHC Fans
Grüße aus Hohenlohe
Mfg. Anton
 
Schuppen37:

Hallo Pascal
Herzlich willkommen hier im Forum
sei gegrüßt bei der großen IHC Familie und allzeit viele Antworten auf deine Fragen zudem viel Spaß mit uns IHC Fans
Grüße aus Hohenlohe
Mfg. Anton

Haste was verwechselt ?/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

______________________________

th_DSC01662.webp
 
Zurück
Oben Unten