Bin der Neue 624er mit Chef

Fuchs61

Bekanntes Mitglied
Registr.
3 Oktober 2009
Beiträge
66
Ort
41238 Mönchengladbach Giesenkirchener Str.307a
Hallo IHC Freunde,
möchte mich hier mal vorstellen, bin ein 624er Baujahr ?? (Urkunde fehlt) besitze seit 2008 einen neuen Chef der mich zur Zeit renoviert Lack und so
und wohne jetzt in Mönchengladbach. Bin, wie wahrscheinlich wie viele von uns nicht gerade gepflegt worden. Mein Chef wird bestimmt noch viele fragen haben die ihr ihn bestimmt beantworten könnt.Gut für mich.

Gruß
IHC 624 und Fuchs61
 
Hallo und herzlich Wilkommen euch beiden/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Viel Spaß hier noch im Forum!!!

Gruß
Pascal
 
Zurück
Oben Unten