Fuchs61
Bekanntes Mitglied
Hallo IHC Freunde,
möchte mich hier mal vorstellen, bin ein 624er Baujahr ?? (Urkunde fehlt) besitze seit 2008 einen neuen Chef der mich zur Zeit renoviert Lack und so
und wohne jetzt in Mönchengladbach. Bin, wie wahrscheinlich wie viele von uns nicht gerade gepflegt worden. Mein Chef wird bestimmt noch viele fragen haben die ihr ihn bestimmt beantworten könnt.Gut für mich.
Gruß
IHC 624 und Fuchs61
möchte mich hier mal vorstellen, bin ein 624er Baujahr ?? (Urkunde fehlt) besitze seit 2008 einen neuen Chef der mich zur Zeit renoviert Lack und so
und wohne jetzt in Mönchengladbach. Bin, wie wahrscheinlich wie viele von uns nicht gerade gepflegt worden. Mein Chef wird bestimmt noch viele fragen haben die ihr ihn bestimmt beantworten könnt.Gut für mich.
Gruß
IHC 624 und Fuchs61