Bin der neue.....

Der 58er

Neues Mitglied
Registr.
10 Mai 2012
Beiträge
1
Hallo,

wollte mich mal kurz vorstellen....

Heiße Julian, z.Z. 21 Jahre alt und unser Fuhrpark ist seit letzter Woche um ein Fahrzeug (momentan noch Stehzeug) reicher.

Es ist ein D 439 mit Frontlader, Baujahr noch unbekannt.

Wir haben ihn zerlegt gekauft und sind momentan am Teile ranschaffen und können bald hoffentlich mit der Montage beginnen....

Fragen werde ich mit sicherheit einige stellen, da ihc bis jetzt noch keinerlei Erfahrung mit Neussern habe.

Also dann...
 
Hallo Julian,

herzlich willkommen hier im Forum.

Wenn Du mir die Fahrgestellnummer deines Schleppers mitteilst, sage ich Dir das Baudatum.

Grüße

matbush
 
Zurück
Oben Unten