Hallo,
wollte mich mal kurz vorstellen....
Heiße Julian, z.Z. 21 Jahre alt und unser Fuhrpark ist seit letzter Woche um ein Fahrzeug (momentan noch Stehzeug) reicher.
Es ist ein D 439 mit Frontlader, Baujahr noch unbekannt.
Wir haben ihn zerlegt gekauft und sind momentan am Teile ranschaffen und können bald hoffentlich mit der Montage beginnen....
Fragen werde ich mit sicherheit einige stellen, da ihc bis jetzt noch keinerlei Erfahrung mit Neussern habe.
Also dann...
wollte mich mal kurz vorstellen....
Heiße Julian, z.Z. 21 Jahre alt und unser Fuhrpark ist seit letzter Woche um ein Fahrzeug (momentan noch Stehzeug) reicher.
Es ist ein D 439 mit Frontlader, Baujahr noch unbekannt.
Wir haben ihn zerlegt gekauft und sind momentan am Teile ranschaffen und können bald hoffentlich mit der Montage beginnen....
Fragen werde ich mit sicherheit einige stellen, da ihc bis jetzt noch keinerlei Erfahrung mit Neussern habe.
Also dann...