Schlupfregler
Neues Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 1
Hallo allerseits
Bin stolzer Besitzer von zwei roten aus Neuss,einen 523 Bj 69 und einen Maxxum 5130 Bj 92.Beide müssen sie noch ihr Brot verdienen.Ich bewirschafte noch 20ha Ackerfläche im Nebenerweb und bin Überzeugungstäter was meine "Hobbyflitzer" angeht.Neu-Fan bin ich nicht,da schon von klein auf immer nur IHC’s auf den Hof kamen.
Mitterweile zähle ich 30 Lenze und werde bald Daddy.Soviel zu meiner Wenigkeit..ich freue mich auf einen regen Gedankenaustausch.Mfg
Bin stolzer Besitzer von zwei roten aus Neuss,einen 523 Bj 69 und einen Maxxum 5130 Bj 92.Beide müssen sie noch ihr Brot verdienen.Ich bewirschafte noch 20ha Ackerfläche im Nebenerweb und bin Überzeugungstäter was meine "Hobbyflitzer" angeht.Neu-Fan bin ich nicht,da schon von klein auf immer nur IHC’s auf den Hof kamen.
Mitterweile zähle ich 30 Lenze und werde bald Daddy.Soviel zu meiner Wenigkeit..ich freue mich auf einen regen Gedankenaustausch.Mfg