Bin ein neuer IHC Fahrer

the-ihc 453

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
23
Hallo IHC Freunde

Möchte mich kurz vorstellen
Komme aus dem Nördlichem Westerwald und bin durch Zufall vor 2 Monaten an
einen IHC 453 mit Frontlader gekommen.
Der wird jetzt repariert und restauriert

Gruss aus dem Westerwald
 
Hallo,

und wieder ein 453 Fahrer mehr, herzlich willkommen.

Habe auch einen 453 und nun auch einen Frontlader angebaut, dafür habe ich das Fritzmeier Verdeck in die Ecke gestellt. Fotos über den Umbau folgen noch.

stell mal von deinem 453 Fotos ein, auch von der Restaurierung.

Gruß
Norbert
 
Hallo Norbert

Wenn der Traktor fertig ist werde ich ein paar Fotos einstellen

Die Reperaturen und Restaurierung wird aber noch einige Monate beanspruchen

Gruss Christoph
 
Zurück
Oben Unten