Bin ein Neuer

Slotta

Neues Mitglied
Registr.
5 April 2009
Beiträge
3
Ja mich hat auch der IHC Vierus erwischt. So ziehmlich vor 3 Wochen hab ich mir einen IHC D320 zu gelegt. War günstig aber es fehlen auch viele Teile.
Da hab ich noch ne menge zu schrauben, aber egal ich hab meine Freude dran.Selbst bin ich Kfz Mechaniker und hab vorwiegend LKW und Baumaschinen repariert ( Bagger Raupen Fahrmischer)
 
Zurück
Oben Unten