bin ein neuer

goldfit16

Mitglied
Registr.
5 Dezember 2009
Beiträge
7
Hallo zusammen

komme aus der nähe von Regensburg, bin 38, und habe 2 Trekker.
Einen 833 A Bj. 1987, und einen 135er MF. Bin heute auf das Forum gestoßen, da ich für meinen 833er Einstelldatan suchte, und das was ich als Gast so zu Lesen bekam war schon Toll, darum verzeiht es mir das ich noch kein Bild angelegt habe, wird aber demnächst auch folgen.:-

gruß goldfit16 /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Zurück
Oben Unten