Hallo ich bin der Klaus und fahre einen Güldner G45s ,einen IHC 955 und für die Kinder haben wir einen Holder B10.Wir sind hier am Niederrhein auf so manchem Oltimertreffen zu finden , und wer weis vieleicht trifft man ja den ein oder anderen von euch auch mal.