Bin neu hier aus der Rhön

Komme aus Simmershausen Rhön da wo immer dieser Viehabtrieb statt findet.Übrigens aus Großwenkheim hatte ich einen BW Kumpel .Komme Beruflich viel in der gegend rum.Bin beruflich kirchenmaler.
 
Aha! Hatte heute mittag mal Gegugt,hab jetzt gemärkt das es einige Simmershausen hibt. Dein Simmershausen ist bei Frankenheim/Thüringen.Das ist ja nicht mal so weit weg.Da können wir uns ja mal öfters besuchen!!

MFG
 
Zurück
Oben Unten