Bin neu hier Hallo an alle ;-)

--Clooney--

Mitglied
Registr.
1 März 2009
Beiträge
11
Ort
24327 Flehm
Erstmal guten Tag an alle oder wie man so schön sagt Moin Moin ,ich möchte mich kurz vorstellen also mein name ist Jens bin 46 Jahre komme aus Schleswig Holstein ( Kreis Plön ) ich habe volgende Schlepper auf meinen Hof einen IHC 1056 XL Bj.1983 mit Trima Frontlader und einen IHC 624 Bj. 1968 dann habe ich noch einen Claas Matador Standart mit 2.60 m Schnittbreite hatt immer gereicht auf meine 20 ha..So das wars erstmal Bilder kommen auch bald Gruss Jens ;-)
 
Moin,

schönen Gruß aus dem Kreis Segeberg /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

und willkommen.

MFG

1455 XL - eine Legende !
 
Zurück
Oben Unten