rossimarco
Mitglied
- Registr.
- 28 Juni 2005
- Beiträge
- 7
Hi,
bin absoluter Neuling und wir haben uns eher aus Zufall einen Mc Cormick 432 Baujahr 1963 gekauft und wollen ihn hauptsächlich zum Holz machen im Wald verwenden.
Da ich Laie bin weiss ich ja nicht mal was "politisch" korrekt ist. Muss ich mich nun IHC oder Mc Cormick Besitzer nennen???
Erste Fragen die ich hätte:
- Welche "Pflegetipps" sollte ich unbedingt beachten?
- Gefühlt läuft der Schlepper recht langsam (im "Straßengang") ich schätze nicht mal 15km/h, ist das normal?
- Wo kauft man am besten neue Reifen (akut vorne), bzw. was dürfen die so kosten?
- Welcher Ölfilter passt (evtl. umgeschlüsselt auf eine andere Marke)?
- Was ist noch wichtig zu wissen?
Bin dankbar für jeden Rat...
Danke
Marco
bin absoluter Neuling und wir haben uns eher aus Zufall einen Mc Cormick 432 Baujahr 1963 gekauft und wollen ihn hauptsächlich zum Holz machen im Wald verwenden.
Da ich Laie bin weiss ich ja nicht mal was "politisch" korrekt ist. Muss ich mich nun IHC oder Mc Cormick Besitzer nennen???
Erste Fragen die ich hätte:
- Welche "Pflegetipps" sollte ich unbedingt beachten?
- Gefühlt läuft der Schlepper recht langsam (im "Straßengang") ich schätze nicht mal 15km/h, ist das normal?
- Wo kauft man am besten neue Reifen (akut vorne), bzw. was dürfen die so kosten?
- Welcher Ölfilter passt (evtl. umgeschlüsselt auf eine andere Marke)?
- Was ist noch wichtig zu wissen?
Bin dankbar für jeden Rat...
Danke
Marco