+bredi
Bekanntes Mitglied
Hallo,
ich bin neu hier und stehe kurz vor dem Kauf (?) eines D430, Bj. 61 mit 14000 Stunden. Lt. Verkäufer sind Motor und Getriebe ok, Schlepper springt an, nur die Einspritzpumpe leckt ein bischen. Was mich irritiert sind die vielen schwarzen Ablagerungen am Motorblock, am Getriebe etc. Was meint ihr dazu? Tropft die Einspritzpumpe vielleicht doch ein bischen mehr und der Diesel verteilt sich nach hinten und sorgt für den vielen Dreck? Was kostet mich eine Neue? ODer kann man da etwas repariere / abdichten? Wäre klasse, wenn ihr mir als alte HAsen einige Tipps geben könntet!! BEsten DAnk!!
Viele Grüße
Bredi
Wie kriege ich denn hier ein Foto rein???
ICh hab es mal versucht und in die Foto Galerie unter Schrauber Galerie 4 Bilder eingestellt. Willeicht kann mir damit ja jemand weiterhelfen.
ich bin neu hier und stehe kurz vor dem Kauf (?) eines D430, Bj. 61 mit 14000 Stunden. Lt. Verkäufer sind Motor und Getriebe ok, Schlepper springt an, nur die Einspritzpumpe leckt ein bischen. Was mich irritiert sind die vielen schwarzen Ablagerungen am Motorblock, am Getriebe etc. Was meint ihr dazu? Tropft die Einspritzpumpe vielleicht doch ein bischen mehr und der Diesel verteilt sich nach hinten und sorgt für den vielen Dreck? Was kostet mich eine Neue? ODer kann man da etwas repariere / abdichten? Wäre klasse, wenn ihr mir als alte HAsen einige Tipps geben könntet!! BEsten DAnk!!
Viele Grüße
Bredi
Wie kriege ich denn hier ein Foto rein???
ICh hab es mal versucht und in die Foto Galerie unter Schrauber Galerie 4 Bilder eingestellt. Willeicht kann mir damit ja jemand weiterhelfen.