Bin neu hier

DLD1954

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
16
Hallo mein Name ist Andreas, bin 28 Jahre alt, und komme aus der Eifel. Mein Vater ist hauptberuflich Landwirt, und wir fahren normalerweise John Deere und Fendt. Ausser die sogenannten Erbstücke von meinen Großeltern sind ein Mccormick D 214 Bj 60, und einen Farmall DLD2 Bj 54, ansonnsten hab ich noch einen Fahr D88 Bj 56, der das Wasser, gegenüber den anderen zwei, nicht reichen kann. Es macht mir sehr viel Spass mit den kleinen Schleppern, fast schon ein Hobby. Kalte gruesse aus der Eifel sendet euch Andreas
 
Hallo

Viel Spaß mit denn IHClern hier im Forum

Viele Grüße aus Hessen!!!
 
Hallo und herzlich willkommen!

Da wird sich Quadgott freuen (auch Eifelaner + Fahr und IHC-Pilot) /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Beste Grüße von der Weser

633fritz
 
Zurück
Oben Unten