Bin neu hier

Martin745s

Neues Mitglied
Registr.
13 Dezember 2017
Beiträge
4
Hallo zusammen,

ich heiße Martin bin 39 Jahre und komme aus der Oberpfalz.

Ich habe eine IHC 745s  den ich hauptsächlich für die Waldarbeit gebrauche.
 
Hallo Martin,

willkommen im Forum. Die Anmeldung wirst du nicht bereuhen. 

Hatte mich damals zu Beginn der Restaurations eines 523s hier angemeldet und immer professionelle Tipps und Hilfe erfahren.

Viele Grüße

Bernd ... aus dem Westerwald.

www.Traktorfreunde.de
 
Zurück
Oben Unten