IHC/Sebi
Mitglied
Hallo Leute ich wollte mich mal vorstellen,
Ich bin der Sebastian bin 21 Jahre alt und komme aus Wetzlar (Hessen).
Wir(mein Vater und ich)haben ca 2Ha Landwirtschaft als Hobby.
Wir haben einen 633 und einen 323.
Grüße an alle Sebastian.
Ich bin der Sebastian bin 21 Jahre alt und komme aus Wetzlar (Hessen).
Wir(mein Vater und ich)haben ca 2Ha Landwirtschaft als Hobby.
Wir haben einen 633 und einen 323.
Grüße an alle Sebastian.