Bin neu hier

Juergen D439

Bekanntes Mitglied
Registr.
20 Juli 2009
Beiträge
1.745
Ort
Nähe Gifhorn
Hallo,
bin Besitzer eines D 439 mit Frontlader, der gerade komplett zerlegt und restauriert wird.
Ich werde mich hier mal ein bischen umschauen.

MfG Jürgen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!!!!
 
Hallo,

jetzt ist er bis auf den Frontlader wieder zusammen.
Da wollte ich ihn wenigstens 1 mal vorstellen.

image.php
[/url][/IMG]



MfG Jürgen
/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Ps. Das Kennzeichen versuche ich noch um 1 zu erhöhen.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!!!!
 
Hallo, und auch von mir ein herzliches wilkommen!!!
Den hast du ja echt schick gemacht. Du hast wahrscheinlich die Teile einzeln lackiert? Find ich auch besser so, damit nich alles Rot wird. Mann muss auch mal noch ein paar Kontraste haben./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruß
Pascal
 
Hallo,
schau mal in die Schrauber galerie, da habe ich noch 4 Bilder raufgeladen.
MfG Jürgen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!!!!
 
Hallo Jürgen,
der Traktor sieht echt gut aus.
Ich habe eben im Index nachgeschaut, den 439 gab es ja auch in extra schwerer Ausführung, weißt du was da anders war, außer die runden Kotflügel.
Sind da einfach Gewichte dran gekommen?
Vieleicht weiß ja jemand bescheid.

MfG Thomas
 
Hallo
der hatte dann runde Kotflügel und Gewichte auf der Hinterachse und einige wurden auch mit den Reifen 13-30 ausgerüstet.
MfG Jürgen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!!!!
 
Zurück
Oben Unten