Bin neu hier...........

strunzi423

Aktives Mitglied
Registr.
12 Januar 2010
Beiträge
38
Ort
63857 Waldaschaff
...... heise Jochen, 39 Jahre, Maschinenbautechniker bin, komme aus Unterfranken und habe mir selbst zu Weihnachten einen McCormick 423 mit Frontlader und Fritzmeier geschenkt!

Hoffe, dass ich bei Problemchen hier die richtige Hilfe bekomme!

Gruß
Jochen
 
Hi begrüße dich hier 1. hier wird dir immer geholfen und das schnell und unkompliziert aber 2. du hast ein schlepper gekauft der wenig probleme machen wird viel spass mit deinem weihnachtsgeschenk das wirst du nämlich haben

gruss Uwe
 
Danke Uwe für die Begrüßung. Das mit dem "wenig Probleme" da lass ich mich überraschen. Bin, seit dem ich den hab, noch nicht wirklich viel gefahren.

Gruß Jochen
 
das lässt einfach auf dich zukommen hab ja quasi den gleichen schlepper aber hatt noch nie zicken gemacht ist ein guter schlepper musst ihn nur pflegen dann hast noch lange freude dran

gruss uwe
 
Zurück
Oben Unten