bin neu hier

ihc955driver

Mitglied
Registr.
9 März 2010
Beiträge
19
Ort
56170 Bendorf
hi bin jetzt auch hier

haben einen vollerwerbsbetrieb mit miclhvieh
bei uns laufen nur die roten aus neuss
1x644
2x744
1x733
1x844
1x955

freue mich hier zu sein

mfg
 
Hallo
Herzlich Willkommen im IHC - Forum .

Von deinen 6 IHC willst du doch jetzt welche verkaufen . Oder ? /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif grins
Stelle doch mal Bilder rein .
Danke

Gruß Matthias

-Sammler und Jäger sind wir doch alle -
 
ne verkaufen will ich davon keine haben erst jetzt den 955 gekauft bin den jetzt am lacken und wieder schön machen
mache jetzt bald mal bilder

mfg
 
Dann stelle doch mal Bilder in deine Gallerie.
Außerdem brauche ich ein paar Infos für den 955. Mein Kumpel hat einen an der Hand und möchte wissen worauf er beim Kauf achten muss.

Mit freundlichen Holsteiner Grüßen
Jens

________________________________
Erfahrung ist die Summe aller Reinfälle
 
hi jens
was hat der dann für einen an der hand gib mal paar daten haben den ja jetzt auch erst neu kenne den auchn noch nich so ganz gut

gruß stefan
 
Zurück
Oben Unten