Bin neu in diesen Forum

Mecki DED3

Bekanntes Mitglied
Registr.
19 April 2008
Beiträge
145
Ort
31515 Wunstorf Kolenfeld
Hallo an alle,die spaß und freude an den roten aus Neuss haben. Ich habe auf einem DED3 Treckerfahren gelernt,und viele schön Stunden verbracht. Habe mir einen DED3 gekauft den ich seit einem Jahr aufbaue.Ich hoffe,das ich hier noch viel spannendes lesen kann.
 
Hallo,

Herzlich Willkommen im Forum!!

Aus welcher Region kommst du?

Wenn du Bilder von deinen Schleppern hast stell diese doch mal in die Gallerie.

Gruß

Steffen
 
Zurück
Oben Unten