Bin neu

IHC_Fahrer

Neues Mitglied
Registr.
12 Dezember 2009
Beiträge
1
Hallo,

ich heiße Stefan und besitze einen IHC 824 . Bin durch zufall hier auf das Forum gestoßen, Hoffe ihr könnt mir bei meinen Fragen helfen, die so aufkommen.

Gruß
Stefan
 
Zurück
Oben Unten