IHC_Fahrer
Neues Mitglied
- Registr.
- 12 Dezember 2009
- Beiträge
- 1
Hallo,
ich heiße Stefan und besitze einen IHC 824 . Bin durch zufall hier auf das Forum gestoßen, Hoffe ihr könnt mir bei meinen Fragen helfen, die so aufkommen.
Gruß
Stefan
ich heiße Stefan und besitze einen IHC 824 . Bin durch zufall hier auf das Forum gestoßen, Hoffe ihr könnt mir bei meinen Fragen helfen, die so aufkommen.
Gruß
Stefan