swissfarmer
Mitglied
- Registr.
- 24 Dezember 2005
- Beiträge
- 19
Hallo
ich heiss christian und komme aus der schweiz. von meinem hof habe ich direckte sicht auf den bodensee.
ich habe 3 IH schlepper maxxum 5140 Bj91, 745XL Bj89 und 833 Bj88
ich heiss christian und komme aus der schweiz. von meinem hof habe ich direckte sicht auf den bodensee.
ich habe 3 IH schlepper maxxum 5140 Bj91, 745XL Bj89 und 833 Bj88