Binn auch neu hier......

swissfarmer

Mitglied
Registr.
24 Dezember 2005
Beiträge
19
Hallo
ich heiss christian und komme aus der schweiz. von meinem hof habe ich direckte sicht auf den bodensee.
ich habe 3 IH schlepper maxxum 5140 Bj91, 745XL Bj89 und 833 Bj88
 
Zurück
Oben Unten