Bio-mit im Diesel !?

IHC-533

Bekanntes Mitglied
Registr.
3 Januar 2007
Beiträge
553
Ort
59073 Hamm
Sagt mal wie kommen eure IHC´s mit dem Pommesbudenöl klar der ist ja jetzt mit in den normalen Diesel mit untergemischt...merkt ihr unterschiede??

An Leistung oder sonstiges?

mfg

Matthias
 
riecht man den bio anteil raus aus dem abgas??

hab noch ca 1000 liter richtigen diesel und werde schon schnell nichts brauchen. dieses pommesbuden tuningabgas will ich nämlich nicht unbedingt haben.!!/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Also ich meine ein wenig davon rausgerochen zu haben...aber es kann auch von den LKW´s kommen die bei uns her fahren....

trotzdem finde ich den misch-masch schei***!

mit 1000litern kommste auch nicht mehr weit...oder brauchst du kaum deinen Schlepper?

mfg

Matthias
 
ihr verwechselt da was, da wird biodiesel (rme) beigemischt, nicht pflanzenöl...

da riecht nichts, der gute diesel (schwefelfrei) wurde schon 2003 oder so abgeschafft!
 
Wäre das nicht was für wetten das?

Mit unterschidlichen mischungen mit Biospritt herauszurichen wie das Mischverhältnis ist?

Ich zieh mir mal eben ein näschen rein undträum von was rots...../styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
ich kanns bald nicht mehr hören immer nur noch öko, bio und was weis ich noch alles, wir sollen immer alles zuerst machen und einführen aber was machen sie in anderen ländern, wie den usa da ists wohl egal mit dem bio öko oder co2 abgas......früher brauchten sie auch kein bio im diesel oder.....reine geldmacherei

gruss gerd
 
Hallo

Also ich habe bemerkt das mein schlepper mehr verbraucht ca.2-3 Liter mehr auf die Std

MfG Sven
 
Original-Beitrag von IHC-533:

Also ich meine ein wenig davon rausgerochen zu haben...aber es kann auch von den LKW´s kommen die bei uns her fahren....

trotzdem finde ich den misch-masch schei***!

mit 1000litern kommste auch nicht mehr weit...oder brauchst du kaum deinen Schlepper?

mfg

Matthias

eingentlich nur am wochenende und das nur zum holzrücken, holzfahren usw. habe keine landwirtschaft und hatten auch noch nie eine.

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Hallo Powershifter

Dann gehe mal zu einer Spedition und frage mal nach ich habe es auch nicht geklaubt habe aber den vergleich gefahren mit meinem Maxxum gefahren und es ist so er verbraucht mehr wenn du dein verbrauch nicht messen tust dann rede hir nicht mit von wegen [BAD]
 
Zurück
Oben Unten