Bitte löschen

Da kann ich mich Andre nur anschließen. Das Wochenende war trotz weiter Anreise absolut lohnenswert! Die "Zwerge" im Wald waren klasse in Szene gesetzt und auch die anderen Schlepper haben mal etwas mehr mal etwas weniger Platz auf dem Gelände gebraucht und gefunden.

Besten dank auch für die Verpflegung, vorallem das Essen Samstagabend. Auch an die Straelener nochmal besten Dank für das Asyl ;-).

An Interesse würde es bei  einer Wiederholung sicher nicht fehlen, aber warten wir mal. Vielleicht gibts in ferner Zeit nochmal ein Treffen beim Schmalspursammler.

Grüße Micha

Hallo Zusammen, schließe mich an, war ein Super Tag, hat uns sehr gefallen, alles nette Leute und tolle Schlepper, so muss das sein, gerne wieder. Werde noch ein paar Bilder beisteuern.

Hallo zusammen,

auch von den Straelenern ein ganz Dickes Lob. Tim und seine Familie hatten eine super Veranstaltung auf die Beine gestellt.

Sind Samstag herzlichst von allen empfangen worden,viele bekannte Gesichter waren schon vor Ort oder sind später dazu gekommen.Schön war auch der Samstagabend wo wir bei dem ein oder anderen Bierchen (oder auch Hubert) zusammen gefachsimpelt haben.Klasse war natürlich auch das man Leute trifft,die man sonst z.B. nur auf dem Winterkonvent sieht.

Naja hoffe es gibt noch mal eine Wiederholung in Isselburg ;-).....

@ MICHA,für dich haben wir immer einen Platz im Bauwagen! (Die Rechnung mit den 185€ für die Übernachtung ist unterwegs zu dir.)

Felix

Hallo Leute,

alle wichtigen und richtigen Worte des Dankes an Familie Bollwerk und an alle Teilnehmer der zwei Tage sind bereits gesagt. Es war halt einfach alles Spitze! Ich bin auch für eine Wiederholung! In diesem Sinne - vielen Dank noch einmal und bis zum nächsten Mal!

Warum Bauwagen? Es geht nichts über die komfortable 2m Dackelgarage! :-)

Viele Grüße

Thomas

Hallo zusammen

von mir ebenfalls ein großes Lob an die Gastgeber Silva und Tim Bollwerk, da hat alles gestimmt, es hat an nichts gefehlt. Einfach Klasse.

Besonders gut fand ich den Samstagabend, da haben wir in einer überschaubaren Runde viel Spaß mit einander gehabt sowie den ein oder anderen kennen gelernt.

Nur so viel, diejenigen die nicht da waren haben wirklich etwas verpasst.

Gruß Wolfgang

Moin,

ich fands auch kasse, tolle Schlepper, nette Leute, lekker Essen, Wetter war gut, das ganze Grünzeugs war auch schön anzusehen, hätte aber nicht sein müssen (-: !!!

Ich hätte gern noch etwas mehr Zeit bei euch verbracht aber leider waren meine beiden kleinen Mitreisenden nicht so ausdauernd.

Vielen dank für den Schönen Nachmittag.

Bei ner schwarzen Wolke gibt’s kein Regenwetter sondern es zeigt sich bald ein Neusser Schlepper

Viele Grüße Henry

Auch ich möchte mich herzlichst  bedanken , hat sich super gelohnt und die Anreise wurde für einen schönen Treckerausflug genutzt.

Herzlich Dank an Tim und seinen Helfern

Zurück
Oben Unten