Bitte löschen

Hallo Andre, schones Video !!!

Immer wieder schön anzusehen, was Ihr da alles so macht.

Bei ner schwarzen Wolke gibt’s kein Regenwetter sondern es zeigt sich bald ein Neusser Schlepper

Viele Grüße Henry

moin,

echt super Videos, macht Spaß die anzusehen. Da hätte ich auch Lust mit abzufahren!! Toll das ihr eure Maschinen auch artgerecht arbeiten lasst. Dafür wurden sie gebaut! .-)

Wir haben letztes Wochenende einen Class Jaguar 62 gekauft! Nach ein paar kleinen Reparatuen ist er nun fast einsatzfähig.  Ende nächster Woche werden wir denn vielleicht auch unsere 9ha Mais häckseln.  Häckseln soll der 1455XL, walzen der 1056XL und abfahren Hanomag B 601 mit JF Miststreuer und ein weiterer Schlepper... (mal sehen welcher).     Das wird sicher auch ne Menge Spaß machen, hoffer der Häcksler macht keinen Ärger.

Gruß Martin

Wow...echt geiles Video!!!

Hab schon lange nicht mehr so ein Grinsen im Gesicht gehabt.

Mein Bekannter hat noch einen alten Mengele Einreiher in der Scheune stehen...ich hab da so gewisse Gedanken für nächstes Jahr...

Windows Live Movie Maker oder Freemake Video Converter sind beide kostenlos und (relativ) einfach zu bedienen...

Gruß Andreas

moin,

habe nun auch mal zwei Videos von unserm Maishäckseln hochgeladen. War auch echt ne tolle Aktion und hat riesen Spaß gemacht.  1455XL im Doppelpack und Hanomag sind zu sehen. Vom 1056 auf dem Silo habe ich leider keine Bilder. Gefilmt haben sowieso nur Kollegen, ich hab nur Häcksler gefahren.

www.youtube.com/watch?v=4TyTmuDDERo www.youtube.com/watch?v=8GOGi4P25VU

Gruß Martin

echt sehr schickes video

die stelle 7:50  gefällt mir besonders mein 433 hat genau den gleichen sound, ja ok ist ja auch der selbe motor

mfg

marco

Zurück
Oben Unten