Bitte um Hilfe bei Dieselleitungen IHC 474/574/674

Pedroso

Bekanntes Mitglied
Registr.
14 Oktober 2015
Beiträge
74
Hallo Forum, ich brauch mal wieder Eure Hilfe. Ich bin gerade am zusammenbau meines Langzeitprojektes ICH 574 und stehe vor einem Rätsel:

Wie verlaufen hinten die Dieselleitungen? Ich hab meine alten nicht mehr- die sind irgendwo "verschwunden" in den letzten 2 Jahren.. 

Ich habe von hinten gesehen rechts 2 "große" Anschlussstutzen unten am Tank, links sid es 2 kleine und ein großer. Ich finde leider keine vernünftige Explosionszeichnung oä- im ngpc sehe ich mir zu wenig raus leider.... darum meine Bitte: hat irgendwer Fotos für mich, damit ich die Geschichte nachbauen kann? Es handelt sich um das Modell mit der Delphi- Einspritzung, nicht Bosch.... und wenn es dann noch ein Bild gäbe, wie die nach vorne laufenden Leitungen verbunden sind, wäre das natürlich ganz der Oberhammer... :-)

VIelen Dank im Vorraus,

LG Peter
 
Von Links nach Rechts ist ne Verbindungsleitung, damit der Tank nicht einseitig leergefahren wird

Die Leitung nach vorne ist rechts angebracht und geht auch rechts zum rechts angebrachten Dieselfilter

So ist es zumindest am 574 mit Bosch Esp

MfG.
 
Danke Aly, 

ist bei mir leider anders- habe den Dieselfilter links- es sollten mMn eine Verbindungsleitung links/ rechts sein, und dann gehen zusätzlich auf beiden Seiten die Leitungen nach vorne und werden irgendwo vor der Lenksäule zusammengeführt, von wo aus es nach rechts zur Handpumpe geht und dann weiter nach links zum Dieselfilter... :-)

Die zwei kleinen Anschlüsse unten am tank links gehen jeweils in so "entlüftungsröhrchen", die oben beim Tankdeckel ankommen...
 
Ev. findest du auf “CaseIH orginal Parts“ ne vernünftige Zeichnung vom 454 mit Cav Pumpe

Dürfte ziehmlich gleich sein bis auf den D-179

MfG.
 
Sind besser, als die ngpc Bilder, aber leider auch nicht 100% was ich suche. Werde heute mal forschen, ob irgendwo in der Nähe noch ein passender Traktor steht... 
 
Zurück
Oben Unten