Hallo Forum, ich brauch mal wieder Eure Hilfe. Ich bin gerade am zusammenbau meines Langzeitprojektes ICH 574 und stehe vor einem Rätsel:
Wie verlaufen hinten die Dieselleitungen? Ich hab meine alten nicht mehr- die sind irgendwo "verschwunden" in den letzten 2 Jahren..
Ich habe von hinten gesehen rechts 2 "große" Anschlussstutzen unten am Tank, links sid es 2 kleine und ein großer. Ich finde leider keine vernünftige Explosionszeichnung oä- im ngpc sehe ich mir zu wenig raus leider.... darum meine Bitte: hat irgendwer Fotos für mich, damit ich die Geschichte nachbauen kann? Es handelt sich um das Modell mit der Delphi- Einspritzung, nicht Bosch.... und wenn es dann noch ein Bild gäbe, wie die nach vorne laufenden Leitungen verbunden sind, wäre das natürlich ganz der Oberhammer...
VIelen Dank im Vorraus,
LG Peter
Wie verlaufen hinten die Dieselleitungen? Ich hab meine alten nicht mehr- die sind irgendwo "verschwunden" in den letzten 2 Jahren..
Ich habe von hinten gesehen rechts 2 "große" Anschlussstutzen unten am Tank, links sid es 2 kleine und ein großer. Ich finde leider keine vernünftige Explosionszeichnung oä- im ngpc sehe ich mir zu wenig raus leider.... darum meine Bitte: hat irgendwer Fotos für mich, damit ich die Geschichte nachbauen kann? Es handelt sich um das Modell mit der Delphi- Einspritzung, nicht Bosch.... und wenn es dann noch ein Bild gäbe, wie die nach vorne laufenden Leitungen verbunden sind, wäre das natürlich ganz der Oberhammer...
VIelen Dank im Vorraus,
LG Peter