Michael 61276
Mitglied
Hallo in die Runde,
ich bin gerade das Hydraulik-Steuergerät von Bosch Typ Hy/SAD 3D5 am Abdichten.
Jetz habe ich ein Problem. Beim Auseinanderbauen habe ich eine Feder verloren. Beim Auseinandernehmen ist sie mir nicht Aufgefallen, nicht gesehen.
Sie war offensichtlich für eine Überdruckentlastung der Schwimmstellung gedacht.
Aber durch meine Schusseligkeit ist mir das erst Spät aufgefallen. Nach stundemlangen Suchen habe ich jetzt aufgegeben. .-(
Weis einer von euch was für Maße / Werte diese Feder haben soll? dann könnte ich was passendes im Netz finden. (Hoffe ich).
Hier eine Zeichnung wie ich mir das Vorstelle:

Und hier die dazugehörigen Fotos:

Am anderen Ende der Welle wird die Schwimmstellenung Ein/Aus geschaltet.

Das ist die Überdruckentlastung (Zeichnung)

Die Distanzscheiben (Zeichnung)

Und so steckt das ganze in der Hohlwelle der Schwimmer-Ein/Aus-Welle.
Ich wäre Euch sehr Verbunden wenn ich hier eine Antwort oder Mehr bekommen könnte.
Vielen Dank
ich bin gerade das Hydraulik-Steuergerät von Bosch Typ Hy/SAD 3D5 am Abdichten.
Jetz habe ich ein Problem. Beim Auseinanderbauen habe ich eine Feder verloren. Beim Auseinandernehmen ist sie mir nicht Aufgefallen, nicht gesehen.
Sie war offensichtlich für eine Überdruckentlastung der Schwimmstellung gedacht.
Aber durch meine Schusseligkeit ist mir das erst Spät aufgefallen. Nach stundemlangen Suchen habe ich jetzt aufgegeben. .-(
Weis einer von euch was für Maße / Werte diese Feder haben soll? dann könnte ich was passendes im Netz finden. (Hoffe ich).
Hier eine Zeichnung wie ich mir das Vorstelle:
Und hier die dazugehörigen Fotos:
Am anderen Ende der Welle wird die Schwimmstellenung Ein/Aus geschaltet.
Das ist die Überdruckentlastung (Zeichnung)
Die Distanzscheiben (Zeichnung)
Und so steckt das ganze in der Hohlwelle der Schwimmer-Ein/Aus-Welle.
Ich wäre Euch sehr Verbunden wenn ich hier eine Antwort oder Mehr bekommen könnte.
Vielen Dank