IHC-Fahrer83
Bekanntes Mitglied
Hallo,
ich könnte einen schönen IHC 624 bekommen. Der Preis ist 6200 Euro auf VB. Er verfügt über ein sehr gutes funktionierendes Agriomatic Getriebe. Sagt der Besitzer. Haben diese Getriebe nicht Probleme? Der IHC 624 ist Baujahr 1969 mit Stollfrontlader KAT II E-Klinker und Dreischarpflug. Betriebsstunden sind laut zähler 4935. Er lief die letzen Jahre nur noch als Hofschlepper auf einem Gestüt. Sämmtliche Arbeiten sind durchgeführt worden:
Lenkung / Vorderachse teilweise neu gelagert,
Motor zerlegt und neu abgedichtet,
Ventile eingeschliffen usw.
Vordere Kotflügel mit Hater neu,
Beide hinteren Kotflügel neu,
Frontgrill neu,
Alle Filter neu,
Original Sitz neu aufgebaut,
Fanghaken unter und Oberlenker KAT II,
Reifen vorne und hinten sehr gut, 80% Profil,
Zwei einfachwirkende Steuergerät,
Ein druckloser Rücklauf,
Agriomatic Getriebe
Batteriekasten neu angefertigt.
Neuer Werkzeugkasten
Nur die Tankanzeige hat hin und wieder einen Aussetzer. Was könnte das sein?
Soll ich mir diesen Schlepper angucken und probefahren?
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Danke euch.
Grüße markus
ich könnte einen schönen IHC 624 bekommen. Der Preis ist 6200 Euro auf VB. Er verfügt über ein sehr gutes funktionierendes Agriomatic Getriebe. Sagt der Besitzer. Haben diese Getriebe nicht Probleme? Der IHC 624 ist Baujahr 1969 mit Stollfrontlader KAT II E-Klinker und Dreischarpflug. Betriebsstunden sind laut zähler 4935. Er lief die letzen Jahre nur noch als Hofschlepper auf einem Gestüt. Sämmtliche Arbeiten sind durchgeführt worden:
Lenkung / Vorderachse teilweise neu gelagert,
Motor zerlegt und neu abgedichtet,
Ventile eingeschliffen usw.
Vordere Kotflügel mit Hater neu,
Beide hinteren Kotflügel neu,
Frontgrill neu,
Alle Filter neu,
Original Sitz neu aufgebaut,
Fanghaken unter und Oberlenker KAT II,
Reifen vorne und hinten sehr gut, 80% Profil,
Zwei einfachwirkende Steuergerät,
Ein druckloser Rücklauf,
Agriomatic Getriebe
Batteriekasten neu angefertigt.
Neuer Werkzeugkasten
Nur die Tankanzeige hat hin und wieder einen Aussetzer. Was könnte das sein?
Soll ich mir diesen Schlepper angucken und probefahren?
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Danke euch.
Grüße markus