peda-online
Mitglied
- Registr.
- 23 Dezember 2009
- Beiträge
- 12
Hallo,
habe gerade meinen Starkstromspalter kleinbekommen und mich entschlossen den neuen als Anbaugerät zu kaufen.
Ich finde die Drillkegelspalter (z.B. Posch...) ganz interessant, aber ich frage mich ob diese 1:1 Belastung nicht etwas heftig für Zapfwelle und alles was dran hängt ist! (man merkt den Fachmann, nichtwahr?)
Desweiteren ist an meinem 844S links die untere Scheibe in der Türe eingeschlagen und an der rechten Türe spaltet sich die Gummidichtung und die Scheibe ist auch bald raus...
Ist es zulässig diese Fensterflächen mit einem Blech zuzuschweißen oder muss da wieder Glas rein?
Wenn da wieder Glas (ich würde Plexiglas nehmen) rein muss wo bekomme ich die Dichtung dafür her?
Wenn ihr mir weiterhelfen könnt , wäre ich über jede Antwort froh!
mfg
Peda
habe gerade meinen Starkstromspalter kleinbekommen und mich entschlossen den neuen als Anbaugerät zu kaufen.
Ich finde die Drillkegelspalter (z.B. Posch...) ganz interessant, aber ich frage mich ob diese 1:1 Belastung nicht etwas heftig für Zapfwelle und alles was dran hängt ist! (man merkt den Fachmann, nichtwahr?)
Desweiteren ist an meinem 844S links die untere Scheibe in der Türe eingeschlagen und an der rechten Türe spaltet sich die Gummidichtung und die Scheibe ist auch bald raus...
Ist es zulässig diese Fensterflächen mit einem Blech zuzuschweißen oder muss da wieder Glas rein?
Wenn da wieder Glas (ich würde Plexiglas nehmen) rein muss wo bekomme ich die Dichtung dafür her?
Wenn ihr mir weiterhelfen könnt , wäre ich über jede Antwort froh!
mfg
Peda