BKT Reifen

Servus,

die Petlas schauen genauso aus wie meine vor kurzem gekauften Starmaxx TR 110, 420/85 R 34. Bis jetzt bin ich zufrieden damit.

Gruß, Bernhard
 
Hallo, ich klicke mich auch mal ein: 

Mich würde mal interessieren wie zufrieden Ihr mit den Petlas seid. Ich bin gerade dabei meinen 833 zu restaurieren und habe auch noch einen Satz 15x30 Felgen übrig. Da habe ich ein Angebot für den Petlas TA110 in 420/85 R 30 Radial für 467,- Brutto inkl. Versand frei Haus. Bin am überlegen ob ich den nehme, habe jedoch keine Erfahrung mit dem Petlas TA110, sieht aber gut aus.

Gruß

Michael
 
...ist billig, sieht ganz gut aus, ist mit dem aggressiven Stollenzuschnitt, auf losem Untergrund auch mit ordentlich Traktion unterwegs, aber auf der Straße das Allerletzte! Röhrt, hoppelt, springt, unfahrbar...gerade bei 40/50km Schleppern...

Gruß :-//

__________________________
Gaggenau / Neuss / Forstern
 
Zurück
Oben Unten