Blasenfreie Aufkleber

Hallo Ede,

vielen Dank für die Anleitung. Mit Aufklebern tue ich mich auch immer sehr schwer, da sollte mir das jetzt helfen.

Was für eine Flüssigkeit nimmst du, einfach nur Wasser oder Glasreiniger ? Gibt es durch die Feuchtigkeit keinerlei Haftungsprobleme, eventuell auch auf lange Sicht gesehen?

Gruß Pascal
 
Hallo Pascal,

das ist einfach Glasreiniger! Bitte denk daran die Finger mit denen du die Klebefläche brührst auch zu befeuchten. Denn einmal mit Öligen Fingern angefasst hält der Kleber nicht mehr ;-)

Ich weiß auch nicht ob der Glasreiniger mit Alkohol sein darf? Aber auf´m Trecker ist das glaube ich erlaubt. LOL ( nimm das blos nicht ernst!!)

Haftungsprobleme gibt es keine! Auch nicht auf lange Sicht! Die feuchtigkeit wird mit dem Rakel raus gedrückt. Wir hatten damals in der Lackiererei die Firmenwagen eines Tabak-Händlers genau so mit Dekor versehen.

Hier ein Bild aus´m Netz ( das ist alles nur geklaut!)

https://alo.antville.org/stories/45459/ 

Das Beige und das Ocker ist Lackiert, die Schrift ist Folie.

Freut mich wenn ich mit dem kurzen Video helfen konnte!

Viel Spaß beim ausprobieren!

Ede
 
Zurück
Oben Unten