FuerPapa
Bekanntes Mitglied
Moin Forum.
Ich habe mir neulich eine Beule in die Haube vom 523 gefahren. Musste ja mal so kommen, den Frontlader habe ich selber angebaut und dabei keinen Frontschutzbügel installiert. Die Haube hat ordentlich einen abbekommen, so das ich nicht einfach ausbeulen konnte. Ich musste das Blech mit der Beule raus flexen, richten und neu einschweißen. Damit sich das mal jemand abschauen kann wie man sowas machen kann, hab ich mal ein paar Bilder gemacht.








Leider gingen nicht alle Bilder hoch zu laden, zu groß.
Jetzt könnte man die Stelle noch verzinnen und schöner machen, doch einerseits hab ich dazu keine Zeit und andererseits hat die Haube noch andere Beulen. Das ist lebendige Zeitgeschichte.
Gruß Jürgen
Ich habe mir neulich eine Beule in die Haube vom 523 gefahren. Musste ja mal so kommen, den Frontlader habe ich selber angebaut und dabei keinen Frontschutzbügel installiert. Die Haube hat ordentlich einen abbekommen, so das ich nicht einfach ausbeulen konnte. Ich musste das Blech mit der Beule raus flexen, richten und neu einschweißen. Damit sich das mal jemand abschauen kann wie man sowas machen kann, hab ich mal ein paar Bilder gemacht.
Leider gingen nicht alle Bilder hoch zu laden, zu groß.
Jetzt könnte man die Stelle noch verzinnen und schöner machen, doch einerseits hab ich dazu keine Zeit und andererseits hat die Haube noch andere Beulen. Das ist lebendige Zeitgeschichte.
Gruß Jürgen