Blecharbeiten am 523

FuerPapa

Bekanntes Mitglied
Registr.
18 November 2014
Beiträge
2.685
Ort
31084 Freden/Leine
Moin Forum.

Ich habe mir neulich eine Beule in die Haube vom 523 gefahren. Musste ja mal so kommen, den Frontlader habe ich selber angebaut und dabei keinen Frontschutzbügel installiert. Die Haube hat ordentlich einen abbekommen, so das ich nicht einfach ausbeulen konnte. Ich musste das Blech mit der Beule raus flexen, richten und neu einschweißen. Damit sich das mal jemand abschauen kann wie man sowas machen kann, hab ich mal ein paar Bilder gemacht.

eup-1136439055-cfee0c9e97a3fc3f81c720aa75f11259-1536384441_big.webp

eup-1136439055-b6aac018a8e4aee7ae25e2296aa061db-1536384478_big.webp

eup-1136439055-3f5fed77b3adab797a607b2a4d254468-1536384522_big.webpeup-1136439055-4db6e14f450632a7d9b0d1145e136a51-1536384575_big.webpeup-1136439055-ce2136028264618e8fdeb8fd91ac4fae-1536384598_big.webpeup-1136439055-ec98b86040532dc4e7d7aba60225daa4-1536384620_big.webpeup-1136439055-c7b3f2b818f6cc2ab574a5a04ec4c955-1536384658_big.webpeup-1136439055-861f9b27d45fbad37394a3ee9c503944-1536384679_big.webp

Leider gingen nicht alle Bilder hoch zu laden, zu groß.

Jetzt könnte man die Stelle noch verzinnen und schöner machen, doch einerseits hab ich dazu keine Zeit und andererseits hat die Haube noch andere Beulen. Das ist lebendige Zeitgeschichte.

Gruß Jürgen
 
Moin Dieter.

Natürlich kommt Farbe drauf.

eup-1136439184-4fcf084076f0f70cb6e17c7d1a66ba19-1536397975_big.webp

Das sieht leider in echt noch nicht so gut aus wie auf den Bildern, da hat das Bauernblind wieder beste Arbeit geleistet.

Gruß Jürgen
 
Zurück
Oben Unten