tit666
Neues Mitglied
Tach zusammen,
letztens bin ich mal wieder mit meinem 624 gefahren, als ich bemerkte, daß der Blinker nicht mehr richtig funktioniert. Er leuchtet nur noch durchgehend und blinkt nicht mehr.
Liegt das am Schalter oder gibt es ein Relai ?
mfG
letztens bin ich mal wieder mit meinem 624 gefahren, als ich bemerkte, daß der Blinker nicht mehr richtig funktioniert. Er leuchtet nur noch durchgehend und blinkt nicht mehr.
Liegt das am Schalter oder gibt es ein Relai ?
mfG