Blinker 856 xl

skip724

Bekanntes Mitglied
Registr.
4 September 2014
Beiträge
169
Ort
31749 Auetal
Mahlzeit zusammen,

wir haben zuwachs in Form eines 856xl bekommen, leider fehlen ein paar teile und es geht nicht alles.

der Blinker geht nicht, es ist aber im moment auch kein Warnblinkschalter eingebaut ( fehlendes Teil ),

kann es sein das der Blinker deswegen nicht geht ?

gruß

Andreas
 
Hallo Andreas,

an deinem Trecker sollte der Warnblinker schon Werkseitig montiert sein, so das es üblich ist, das der Blinker über den Warnblinkschalter geschaltet wird.

Solltest Du die Leitungen am Warnblinkschalter bestimmen können, kann Zündungsplus (15) mit dem Blinkrelais 49 verbunden werden, so das der Blinker funktioniert.

Gruß Demian
 
Zurück
Oben Unten