Blinker Probleme

Schuttler3005

Bekanntes Mitglied
Registr.
18 März 2013
Hi,

ich hab bei meinem 644 das Problem das die Blinker nicht mehr funktionieren wollen seit mir mal der Zündschlüssel auf die Sicherungen gefallen ist (die Abdeckhaube fehlt bei mir)

Warnblinklichter gehen und ich hab auch schon sämtliche Sicherungen und das Blinkrelais gegen ein gebrauchtes von nem Onkel getauscht aber das hat auch nichts gebracht Blinker gehen trotzdem nicht

Hat einer von euch vielleicht eine Idee woran das liegen könnte

Ich hab leider keinen Schaltplan vom Blinksystem um zu gucken ob vielleicht irgend ein Kabel nicht da ist wo es hingehört wobei von den Steckplätzen alles richtg sein sollte ich habe ja nichts geändert

Da du anscheinend einen Kurzen im Sicherungskasten ausgelöst hast, solltest du da zuerst suchen wenn der Warblinker geht, sollte es entweder an den Sicherungen zu den Blinkern sein, oder der Schalter fürs Richtungsblinken, ähhhm hast du den auch angeschlossen ??? hast du ne 1 kreis oder 2 kreis blinkanlage ??? ich hatte an meinem 324 2 kreise und hab auf 1 kreis umgebaut ...

Blinker sind kein Hexenwerk ist also relativ einfach zu entwirren ...

Schaltpläne kannst du universelle nehmen, da Blinker mit Warblinklicht immer gleich angeschlossen wewrden das Blinkrelai wird an den Wanblinkschalter angeschlossen ebenso der Richtungsschalter

-----------------------------------------------------------------------------

Besuch meinen Youtubekanal

www.youtube.com/user/MrWoodland74

Über Daumen HOCH freue ich mich immer

Bin auch der Meinung,daß Du einen Kurzen fabriziert hast, Sicherungen kontollieren! UnterUmständen hast Du auch das Blinkrelais abgeschossen. Oder hat das ge-

brauchte im anderen Traktor funktioniert? Oder warum ist das getauscht worden?

Dann noch eins: Nimm ein Stück Alublech und bastle Dir einen Deckel für den Sicherungskasten. Ein offener Sicherungskasten das geht garnicht!

Gruß    Harry

Die Sicherungen hab ich sofort danach alle gewechselt aber weil die Blinker dann immer noch nicht Funktioniert haben hab ich auch noch das Blinkrelais gegen ein gebrauchtes getauscht was vorher funktioniert hat

Hat alles nichts gebracht. Warnblinker gehen normale Blinker sind seither Tot deshalb hab ich euch um Hilfe gebeten

Kontollier mal die Drähte,Verbindungen die vom u.zum Sicherungskasten führen.Batterie abklemmen und Verbindung vom Sicherungskontakt durchklingeln,

vielleicht ist irgendwo was durchgeschmort u. die Verbindung unterbrochen.

Viel Erfolg!                                             Harry

Zurück
Oben Unten