Hallo,habe das Problem das meine Begrenzungsleuchte und Blinker rechts nicht funktionieren Birnen,Sicherung, Kabel ok Nachdem ich das alles geprüft habe gehen nun die anderen Blinker auch nicht mehr.Aber das Warnblinklicht geht bis auf rechts da geht garnichts.
Wer kann mir helfen?
Gruß Auge006
Wer kann mir helfen?
Gruß Auge006