844s
Bekanntes Mitglied
Guten morgen,
ich habe ein Problem !!!
Mein Blinker geht ab und zu nicht und seit neustem kann ich, wenn keine Zündung angeschaltet blinken. Das Fernlicht geht auch nur ab und zu. Im Kombiinstrument geht die Blinkeranzeige auch nicht mehr. Verursacht wurde dieses wahrscheinlich durch meinen Autoanhänger ?!?!?!?!
Ist mein Blinkerschalter kaputt oder das Relais ????
Bitte um Hilfe muss am 18.01.08 zum Tüv.
Danke für eure Hilfe
Grüsse
Kai
ich habe ein Problem !!!
Mein Blinker geht ab und zu nicht und seit neustem kann ich, wenn keine Zündung angeschaltet blinken. Das Fernlicht geht auch nur ab und zu. Im Kombiinstrument geht die Blinkeranzeige auch nicht mehr. Verursacht wurde dieses wahrscheinlich durch meinen Autoanhänger ?!?!?!?!
Ist mein Blinkerschalter kaputt oder das Relais ????
Bitte um Hilfe muss am 18.01.08 zum Tüv.
Danke für eure Hilfe
Grüsse
Kai