Blinker

*Birdy*

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 November 2011
Beiträge
46
Ort
91604 Flachslanden
Servus 
bei mein ihc geht der blinker vorne rechts net wobei der blinker hinten geht und die warnblinker auch
woran kann des liegen?

MfG Christian
 
was für‘n IHC ist es denn?

wenn er einen Blinkerschalter mit 6 Kontakten hat, dann könnte es eine Zweikreisanlage sein. Dann könnte es der Blinkerschalter sein. Pol mal von rechts nach links und schau ob der Fehler mit wechselt.

Grüße aus Metzingen
Ingo
 
Hallo

Wenn Zweikammerrückleuchten montiert sind, werden die Blinkleuchten einzeln über ein Umschaltrelais angesteuert. Ich vermute, dass der Kontakt für die vordere Blinkleuchte defekt ist.
 
Hi,

welche Kabine hast du aufgebaut? Preis und Bilder wären nicht schlecht.

Könnte ein Problem mit der Masse vorliegen?

Mit freundlichen Holsteiner Grüßen
Jens

________________________________
Erfahrung ist die Summe aller Reinfälle
 
Kabine hab ich in ebay gefunden, wird nach deinen schlepper gebaut, super sache kostet 1350 euro + lieferung 

kannst ja mal in ebay schaun die is noch drinnen
 
Zurück
Oben Unten