MC Cormick 423
Bekanntes Mitglied
Hallo Ihr,
an meinem 423er geht der Blinker nur im Stand,sobald ich fahre geht gar nix mehr.
Ich dachte zu erst es sei der Blinkerhebel,jetzt hat mir ein "alter " Landmaschinenmechaniker gesagt das sei das Relais.
Es hat ein wackler von den Erschütterungen.
Wo sitzt das Relais wie komme ich da am besten hin.
Gruß Ralf
an meinem 423er geht der Blinker nur im Stand,sobald ich fahre geht gar nix mehr.
Ich dachte zu erst es sei der Blinkerhebel,jetzt hat mir ein "alter " Landmaschinenmechaniker gesagt das sei das Relais.
Es hat ein wackler von den Erschütterungen.
Wo sitzt das Relais wie komme ich da am besten hin.
Gruß Ralf