Hallo!
Ich habe ein kleines Problemchen:
ich bekomme den Blinkerschalter an meinem D 320 nicht mehr fest gemacht. ich blicke noch nicht ganz durch diese
Vorrichtung durch, wie man das befestigt.
Kann mir jemand durch ein Bild vllt helfen?
Ich habe ein kleines Problemchen:
ich bekomme den Blinkerschalter an meinem D 320 nicht mehr fest gemacht. ich blicke noch nicht ganz durch diese
Vorrichtung durch, wie man das befestigt.
Kann mir jemand durch ein Bild vllt helfen?