Blockbandsäge / mobile Bandsägewerk

Auwel

Aktives Mitglied
Registr.
17 Oktober 2012
Beiträge
37
Ort
Hessen
Hallo,

wir wollen eine Blockbandsäge anschaffen um sie im Hobbybereich zu nutzen, also kein Lohnschnitt.

Die Überlegungen gehen von selber bauen bis hin zum Kauf einer neuen Blockbandsäge.

Hat von euch jemand Erfahrung mit Blockbandsägen?

Gruß Thorsten
 
Schön und gut ihr seit unabhänig ,aber ich persöhnlich liese 1x im Jahr im Sägewerk schneiden und gut ists .

viele fragen werden Dir bei you tube beantwortet .

Gruss Karl 
 
Hallo,

das mit dem Sägewerk würden wir auch gerne so machen, aber bei uns in der Gegend gibt es keine mehr.

Deshalb wollen wir uns eine Blockbandsäge kaufen, hat von euch denn keiner eine Blockbandsäge?

Gruß Thorsten
 
Hallo ich bin auch schon eine weile auf der suche nach einem mobilen Sägewerk.

Bei mir wird es Anfang nächsten Jahres wohl was von dem Hersteller werden:

https://www.logosol.de/sagewerk/mobiles-sagewerk-m8/
 
Hallo,

wir haben eine Woodmizer LT-10. Diese nutzen wir auch nur privat.

Macht Spaß damit sein Holz selbst zu sägen..

MfG
 
Zurück
Oben Unten